Über das Unternehmen


Die PCwerkstatt bietet Fulda alle Arten von Computer- und Telekommunikationsdienstleistungen


Thomas Schollmeier - Inhaber PCwerkstatt
Thomas Schollmeier, Inhaber

Die PCwerkstatt ist ein junges, regional ausgerichtetes Unternehmen, gegründet im Jahr 2012. Es bietet für die Menschen im Landkreis Fulda eine einzigartige Anlaufstelle für alle, die sich tagtäglich über typische Computerprobleme ärgern. 

Dabei werden in erster Linie kleinere Unternehmen (KMU) und private Kunden angesprochen, die in der Servicewüste Deutschland vergeblich nach Hilfe suchen. Für Sie biete ich eine preiswerte, professionelle und verlässliche Dienstleistung.

Der Begriff Dienstleistung wird als Verpflichtung verstanden und dieser Gedanke wird durch persönlichen Kontakt und schnelle Ergebnisse gestützt. Dabei wird möglichst auf Fachchinesisch verzichtet und im Sinne des Kunden auch um 2 Ecken mehr gedacht. Fairness und Transparenz in allen Bereichen kommuniziere ich meinen Kunden von Anfang an. An oberster Stelle steht der Mensch und nicht der Umsatz. Dies ist Grundlage und Philosophie meiner Arbeit und ich stehe persönlich dafür ein.


Folgen Sie der PCwerkstatt auf Facebook!